26. Mai 2017

Jeden Donnerstag findet um 19.30 Uhr in der Ratsdiele des Rathauses Worpswede ein Bildvortrag statt. Den Anfang machen am 21. September 2017 Heidi und Hans-Jürgen Koch mit dem Vortrag DAS TIER – UND WIR! Der international anerkannte Fotokünstler  und Bremer Hochschulprofessor Peter Bialobrzeski spricht in seinem Vortrag über seine Entwicklung vom journalistisch motivierten Fotostudenten zu anerkannten künstlerisch handelnden Fotografen. Der Hamburger Fotograf Robin Hinsch  gibt in seinem Vortrag Einblick in seine Arbeiten wie z.B. „Kowitsch“ die zwischen 2010-2016 in der Ukraine enstand oder „I just want to home“ die aktuell 2017 in Belgrad fotografiert wurde und spricht über die Herausforderungen der zeitgenössischen Fotografie.

Eintritt: 5 €  I  ermäßigt 3 €

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.