TORSTEN SCHUMANN

#FAKE – WORPSWEDER KUNSTHALLE

Torsten Schumann,  aus der Serie Vermilion Confusion, 2020-2022 © Torsten Schumann

Torsten Schumann ist ein deutscher Fotograf, der seit 2020 in China lebt. Seine Arbeiten wurden international ausgestellt, u.a. in der Context Galerie des Filter Photo Festivals Chicago, im Center for Fine Art Photography, Fort Collins; der Soiz Galerie Passau; der Galerie Sehnsucht Rotterdam sowie in der Jarvis Dooney Galerie Berlin. Darüber hinaus waren sie auf Festivals wie Circulation(s) Paris, HeadOn Sydney und Kaunas Photofestival vertreten. Schumann erhielt mehrere Preise für seine fotografische Arbeit, wie den Arte Laguna Prize, den PDN Photo Annual Award und den OPUS Magazine Photo Prize. 2016 wurde sein Buch More Cars, Clothes and Cabbages bei Peperoni Books veröffentlicht.

zurück

error: Content is protected !!